Wissenswertes

Was macht Yoga - Einzelsetting so wertvoll?
Wissenswertes · 30. März 2021
Yoga Einzelsetting ist wertvoll durch: Die individuelle Yogapraxis ist auf Sie und Ihr Anliegen, bzw. Ziel abgestimmt.

Wissenswertes · 27. Oktober 2020
Yoga ist eine uralte Form der Kinästhetik. Die Harmonisierung von Bewegung und Atem, Klang und Meditation schult und fördert auf allen Ebenen. Steigt für die Pflegekräfte die Lebensqualität und die Gesundheit, überträgt sich dies auf das gesamte Arbeitsumfeld (Kollegium und Patient*Innen)...

Wissenswertes · 01. Juli 2020
Yoga bedeutet Eins - Werden – Vereinigung – Ausrichtung. Yoga ist NICHT die akrobatischen Haltungen des Körpers! Der klassische Yoga ist die Gebrauchsanleitung für ...

Wissenswertes · 12. Mai 2020
Heute, in einem Gespräch, kam dieses Thema auf. Eine Teilnehmerin sagte mir, dass es komisch ist. Ja sogar anstrengend. ...

Wissenswertes · 11. Mai 2020
Tipps aus dem Yoga zum Tragen der Atemmasken:

Wissenswertes · 29. April 2020
....und wie ich mich über diese Urkunde freue!!!! Und ja, ich bin mächtig stolz auf mich!

Wissenswertes · 14. April 2020
Was macht die aktuelle Pandemie mit uns? Besser wäre es, es gäbe eine gute Idee und wir machen etwas Gutes daraus? Doch wie, fasse ich eine klaren Gedanken?