Gesundheit

YOGA UND ATEM NACH EINER LUNGENERKRANKUNG
Gesundheit · 23. November 2021
Die Gesundheit zu erhalten, wieder herzustellen oder auch mit der unveränderbaren Gegebenheit in einer besseren Qualität zu leben, das ist die ursprüngliche Idee des klassischen Yoga.

VERSTOPFUNG, DURCHFALL, BAUCHKRÄMPFE, HEISSHUNGER, KEINEN HUNGER…
Gesundheit · 11. Juli 2021
Der Geist, die Emotionen und der Darm spielen verrückt… All das ist das Resultat, wenn wir Lebenskrisen, Sinnkrisen, Krankheiten – kurzum Stress haben.

HEUSCHNUPFEN - ZEIT
Gesundheit · 16. Juni 2021
HEUSCHNUPFEN – ZEIT WAS KANN YOGA DA TUN?

„GESTERN GING ES MIR SCHLECHT…
Gesundheit · 09. Juni 2021
„GESTERN GING ES MIR SCHLECHT…

ICH KANN NICHT MEHR!!!
Gesundheit · 02. Juni 2021
Das war gestern bei einem Klienten von mir der Schlüsselsatz schlechthin. Ganz ehrlich – und da darf sich jeder selbst mal fragen: „Wie schwer fällt es mir, diesen Satz auszusprechen?“

MIGRÄNE und YOGA
Gesundheit · 14. Mai 2021
Wer Migräne hat, weiß was ein „Knock out“ ist...