Familien-/Systemaufstellung

WARUM GEHT MAN IN EINE BEZIEHUNG?
Familien-/Systemaufstellung · 07. Juni 2022
WARUM GEHT MAN IN EINE BEZIEHUNG? Ein Grund dafür ist der Mangel. Zum Beispiel: Die Mutter, die man nicht als Mutter hatte...

WAS IST SUPERVISION?
Familien-/Systemaufstellung · 01. Mai 2022
Während des Gespräches und Prozesse spiegelt die Supervisorin dich wider. Durch deine eigene Erkenntnisse kommst du deinen Stolpersteinen, Blockaden und Hemmnissen auf die Spur...

KINDER SIND SYMPTOMTRÄGER
Familien-/Systemaufstellung · 20. April 2022
KINDER SIND SYMPTOMTRÄGER ! Sie zeigen durch ihre Symptome auf ein tiefersitzenden Thema in der Herkunftsfamilie hin. WELCH´ ein Geschenk - WIE COOL IST DAS DENN...!

WAS IST SCHEITERN?
Familien-/Systemaufstellung · 12. April 2022
Scheitern finden wir überall in der Natur. Es geht zur Natur – auch zu unserer Natur. Das ist eine sehr wichtige Grundhaltung, um damit arbeiten zu können...

WAS HAT EINE GRUPPE MIT SCHEITERN ZU TUN?
Familien-/Systemaufstellung · 12. April 2022
Wer aus der Gruppe ausgestoßen ist, stirbt! Das ist ein evolutionäres Gesetz...

Supervision beginnt bei einem selbst...
Familien-/Systemaufstellung · 07. August 2021
Ab Mittwoch werde ich, wie jedes Jahr, 5 Tage in #Supervision sein.

ICH WEIß NICHT, WO MEIN PLATZ IST! - Eine andere Variante…
Familien-/Systemaufstellung · 03. August 2021
Ein Klient einer anderen Nationalität schildert mir, dass er seit ewiger Zeit ein Gefühl von Trauer, Sehnsucht und Wut in sich fühlt...

WARUM EIN HUND AGGRESSIV REAGIERT – EINE ETWAS ANDERE AUFSTELLUNG
Familien-/Systemaufstellung · 26. Juli 2021
Als Mensch vom Hund gebissen zu werden, ist eine erschreckende und möglicherweise traumatische Erfahrung. Nicht zuletzt haben wir Respekt vor Hunden. Doch warum soll es einem Hund nicht auch so gehen? So habe ich durch eine Aufstellung für einen Hundebesitzer geführt, dessen Hund durch Bisse eines anderen Hundes schwerwiegend verletzt wurde. Die Folge, der Hund hatte Angst vor anderen Hunden und war diesen gegenüber aggressiv. Die Lebensqualität der Familie und des Hundes war seit dem...

ICH KANN KEINE RECHNUNGEN SCHREIBEN...
Familien-/Systemaufstellung · 29. Juni 2021
…das war die fatale Aussage eines Unternehmers, der mich dieser Tage anrief. Und ja, man spürt dabei die Not dieser Person.

Wann ist eine System- oder Familienaufstellung sinnvoll?
Familien-/Systemaufstellung · 27. Mai 2021
Eine sinnvolle Aufstellung gründet auf einem ernsthaften Anliegen. Dies ist eine grundlegende Voraussetzung für diese Arbeit. Themen können sein...

Mehr anzeigen