FÜR WEN UND WANN IST DIE SYSTEM- /FAMILIENAUFSTELLUNG RICHTIG?
Aktuelle Angebote · 22. Juni 2022
Probleme, Blockaden und Hemmnisse, die uns im Alltag einschränken, rücken in ein neues Verständnis durch lösende Impulse...

DANKE DENIS - WENN DAS EIGENE KIND AUSZIEHT
Reflexion · 12. September 2021
DANKE DENIS - WENN DAS EIGENE KIND AUSZIEHT

FÜR WEN UND WANN IST YOGA - EINZELSETTING RICHTIG?
Aktuelle Angebote · 07. August 2021
Für wen und wann ist Yoga - Einzelsetting richtig?

Supervision beginnt bei einem selbst...
Systemaufstellung · 07. August 2021
Ab Mittwoch werde ich, wie jedes Jahr, 5 Tage in #Supervision sein.

ICH WEIß NICHT, WO MEIN PLATZ IST! - Eine andere Variante…
Systemaufstellung · 03. August 2021
Ein Klient einer anderen Nationalität schildert mir, dass er seit ewiger Zeit ein Gefühl von Trauer, Sehnsucht und Wut in sich fühlt...

WARUM EIN HUND AGGRESSIV REAGIERT – EINE ETWAS ANDERE AUFSTELLUNG
Systemaufstellung · 26. Juli 2021
Als Mensch vom Hund gebissen zu werden, ist eine erschreckende und möglicherweise traumatische Erfahrung. Nicht zuletzt haben wir Respekt vor Hunden. Doch warum soll es einem Hund nicht auch so gehen? So habe ich durch eine Aufstellung für einen Hundebesitzer geführt, dessen Hund durch Bisse eines anderen Hundes schwerwiegend verletzt wurde. Die Folge, der Hund hatte Angst vor anderen Hunden und war diesen gegenüber aggressiv. Die Lebensqualität der Familie und des Hundes war seit dem...

ICH WEIß NICHT; WO MEIN PLATZ IST!!!
15. Juli 2021
ICH WEIß NICHT; WO MEIN PLATZ IST!!! Das war der Satz einer Klientin. Sie ist in dem Heimatland ihrer Eltern geboren und kam als kleines Kind hierher.

VERSTOPFUNG, DURCHFALL, BAUCHKRÄMPFE, HEISSHUNGER, KEINEN HUNGER…
Gesundheit · 11. Juli 2021
Der Geist, die Emotionen und der Darm spielen verrückt… All das ist das Resultat, wenn wir Lebenskrisen, Sinnkrisen, Krankheiten – kurzum Stress haben.

ICH KANN KEINE RECHNUNGEN SCHREIBEN...
Systemaufstellung · 29. Juni 2021
…das war die fatale Aussage eines Unternehmers, der mich dieser Tage anrief. Und ja, man spürt dabei die Not dieser Person.

PRÄVENTION MAL ANDERS GEDACHT...
Wissenswertes · 18. Juni 2021
Der AOK Fehlzeiten – Report aus 2019 und 2020 legt offen, dass fehlendes Sinnerleben und Gerechtigkeitsempfinden signifikant ausschlaggebend für die Höhe der AU – Fehltag ist.

Mehr anzeigen