Meditation · 27. Mai 2020
ZUHÖREN können will gelernt sein. In meinen Fortbildungen tauschen wir uns folgendermaßen aus: Eine Person erzählt über Ihre Erfahrung - die andere hört nur zu - ohne darauf zu erwidern... Und Momo konnte es auch...
Systemaufstellung · 14. Mai 2020
Die Aufstellungsarbeit / Supervision ermöglicht ein FOKUSSIERTES ARBEITEN MIT EINEM ZENTRALEN ANLIEGEN UM BLOCKADEN ZU LÖSEN...
Wissenswertes · 12. Mai 2020
Heute, in einem Gespräch, kam dieses Thema auf. Eine Teilnehmerin sagte mir, dass es komisch ist. Ja sogar anstrengend. ...
Wissenswertes · 11. Mai 2020
Tipps aus dem Yoga zum Tragen der Atemmasken:
Wissenswertes · 29. April 2020
....und wie ich mich über diese Urkunde freue!!!! Und ja, ich bin mächtig stolz auf mich!
Reflexion · 24. April 2020
Das Coronavirus lehrt uns den Umgang mit Krankheit. Auf einmal halten wir Abstand. Wir achten sorgfältig darauf, dass uns und den anderen Mitmenschen nichts passiert. Rückblick: Wie war es bei einer „einfachen“ Erkältung bisher?
Wissenswertes · 14. April 2020
Was macht die aktuelle Pandemie mit uns? Besser wäre es, es gäbe eine gute Idee und wir machen etwas Gutes daraus? Doch wie, fasse ich eine klaren Gedanken?
Alltagshelden - Gutscheine · 14. April 2020
Viele engangieren sich für Verwandte, Freunde und Bekannte. Hier können Sie als Dankeschön Gutscheine erwerben. Diese können für einen Kurs, Einzelunterricht, Supervision oder ein Gespräch eingelöst werden.
Meditation · 08. April 2020
Sicherlich fällt das klassische Shopping aus. Vieles, das man gerne geschenkt ten, muss möglicherweise wahätte, um jemanden eine Freude zu bereiten. Was auf positive Art und Weise die momentane Situation lehrt...
Übungen · 04. April 2020
Eine kleine Übung, bei innerer Unruhe oder Unkonzentriertheit - oder beides :-)

Mehr anzeigen