Qurantäne-Erholung und der Lebenssinn danach

evolution in unserem gehirn - coronavirus

Herzmeditation

Wenn´s still wird auf der Welt...

Wenn´s  still wird auf der Welt….

 

Da kommt auf einmal die Ruhe auf, nach der viele sich gesehnt haben. Viele von uns werden vielleicht auch entdecken, wie sehr sie der Ruhe bedürfen. Bei anderen kommt die Angst oder Panik vor der Stille. Das ist etwas, was die meisten von uns die letzten Jahrzehnte nicht eingeübt haben.

 

Betrachten wir diese Zwangspause als Chance, Stille und Ruhe wieder zu lernen, einzuüben und vor allem auszuhalten: „Ich mit mir selbst…“

 

Wer hier Fragen zum Üben hat, dem gebe ich gerne kostenfrei Tipps.

 

Einen Trost habe ich noch für Sie: alle sozialen Medien funktionieren…😉

 

Ihre Caroline Anne Hagel

Yogalehrerin BDY / EYU und VYM

Lehrerin für Samyama Integrale Yogameditation

Kleine Übung zur Beruhigung des nervensystems

klarer geist in unruhigen Zeiten

Interview - Sinnerleben schaffen im Unternehmen